Downloads

Die folgenden Downloads stelle ich privat und kostenlos zur Verfügung. Wenn Du erfolgreich eines meiner Projekte umgesetzt hast, würde ich mich über eine kurze Nachricht mit Foto natürlich sehr freuen!

Du kannst die Downloads entweder anonym durchführen oder Dich hier registrieren. Wenn Du Dich registrierst, wirst Du informiert, wenn es zu einem vorhandenen Download einen Update gibt, oder wenn ein neuer Download zur Verfügung steht. Du kannst Dich auch ohne vorherigen Download registrieren.

Diese Seite wird künftig um weitere kostenlose Downloads ergänzt werden.

Alle Downloads erfolgen auf eigene Gefahr. Es wird keine Garantie für die Korrektheit der heruntergeladenen Daten übernommen. Jegliche Haftung für Schäden, die durch die Verwendung der heruntergeladenen Daten entstehen sollten, ist ausgeschlossen!

Technische Zeichnungen für 2-Zylinder Dampfmaschine

Werkstückanschlag für 3-Backenfutter

SMALEBO (stl-Dateien für Briefkastensensor)